In den vergangenen Wochen haben wir eine erfolgreiche bundesweite Veranstaltungsreihe zu unserem vor kurzen neu erschienenen Buch Faschismus – Terror, Funktion und antifaschistsiche Strategie durchgeführt.

In den Städten Augsburg, Berlin, Duisburg, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hildesheim, Kassel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Nürnberg und Wuppertal konnten wir im Juni und Juli Veranstaltungen organisieren und durchführen. Mehr als 200 Teilnehmer:innen haben an den Veranstaltungen teilgenommen.

Bei den Veranstaltungen, auf Demonstrationen und in zahlreichen Gesprächen konnten wir allein in den ersten drei Monaten, seit erscheinen unseres neuen Buches, mehr als 500 Ausgaben verkaufen. Das besondere Interesse an ausführlichen Analysen zum Wesen, der Funktion und Ideologie des Faschismus, sowie seiner Kontinuität, heutigen Ausprägung und einer klaren antifaschistischen Strategie